4. März 2020 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Doris aus Rheda-Wiedenbrück

Kurzporträt:

Dein Vorname: Doris

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: seit dem Jahr 1997

Dein Beruf: Selbstständige Einzelhandelskauffrau

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Es gibt so viele wunderbare Plätze in der Stadt, da möchte ich keinen besonders hervorheben.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Ich mag das Mykonos, das Eiscafé Garda und natürlich das Road House!

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Die Herbstkirmes in Wiedenbrück und den wunderschönen Chriskindlmarkt. Ganz besonders  auch noch den Weinmarkt!

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Ich liebe und genieße das Kleinstadtflair. Die Alltagsmenschen und die Fachwerkhäuser mag ich besonders.

Foto: Andy Heuer
Website: www.andyheuer.com