Wetter | Rheda-Wiedenbrück
8,3 °C

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Kurzporträt:

Dein Vorname: Dirk

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: seit 45 Jahren

Dein Beruf: Fahrzeugbauer bei Weka

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Das Stadtholz, die Flora Westfalica und überall da, wo ich meine "Kopffrei-Runde" laufen kann.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Keine bestimmten - gerade da, wo wir Lust drauf haben.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Natürlich unser Karneval in Rheda-Wiedenbrück und der Christkindllauf wegen seiner tollen Atmosphäre.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Meine Familie, meine Freunde - "Einfach Wiedenbrück". Hier bin ich geboren. Hier bin ich Zuhause.

Foto: Andy Heuer
Website: www.andyheuer.com 

Teile diesen Artikel: