16. Juni 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Denise aus Wiedenbrück

Kurzportrait:

Vorname: Denise

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: seit 1990

Beruf: Verkäuferin

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Der Emssee, die Flora Westfalica und der Marktplatz.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Die Pizzeria Marco Polo und das Eiscafé Garda.

Dein(e) Lieblingsveranstaltung(en): Der Christkindlmarkt und die Herbstkirmes in Wiedenbrück

Was maht deine Heimatstadt für Dich aus: Meine Heimatstadt macht für mich aus, Das es eine kleine sehr lebenswerte Stadt mit netten Menschen ist. Sie geben mir ein Gefühl der Geborgenheit und Vertrautheit und Zufriedenheit. Dazu leben hier meine Freunde, Familie und meine Erinnerungen von Kind auf an.

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren: