1. April 2020 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Dan aus Rheda-Wiedenbrück

Kurzporträt: 

Dein Vorname: Dan

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: seit 2018

Dein Beruf: Ich habe mir meinen Traum erfüllt und einen Conceptstore für Männerbekleidung eröffnet.

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Die Flora Westfalica und das Stadtholz für ausgiebige Sparziergänge mit meinem Hund Hugo und nicht zu vergessen unsere tolle Innenstadt.

Dein(e)Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Rheda-Wiedenbrück hat unfassbar viele tolle Restaurants, aber besonders gut schmeckt mir die Pizza bei Pizzeria Rose.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Mit Abstand der Christkindlmarkt, das Kneipenfestival und unsere Herbstkirmes.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Das freundliche Miteinander, das schöne Stadtbild, sowie die vielen individuellen Geschäfte, die Rheda-Wiedenbrück zu bieten hat.

Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com