7. August 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Massimo aus Rheda-Wiedenbrück

Kurzpoträt

Vorname: Massimo

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: seit 35 Jahren

Beruf: Eiskonditor

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Der Hambusch zum Spazieren, mein Zuhause und die Werkstattabende von der RFG (Roller Fahr Gemeinschaft) mit unseren italiensischen Göttinnen (Vespas).

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Das Eiscafé Corazza

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Das Altstadtfest, das Bauernschützenfest sowie die Veranstaltungen und Ausfahrten unserer RFG.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Die Menschen und die wunderschöne und familiäre Atmosphäre unserer Stadt. Die Kinder sind hier alle geboren und fühlen sich sehr wohl. 

 

Foto: Andy Heuer
Website: www.andyheuer.com