20. Januar 2020 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Annette aus Rheda-Wiedenbrück

Kurzporträt:

Dein Vorname: Annette

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Ich bin in Wiedenbrück geboren und lebe hier immer noch.

Dein Beruf: Ich kümmere mich um meine Mutter. 

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Unser Garten und unsere Terrasse und der Wiedenbrücker Marktplatz.


Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Habe ich nicht. Ich gehe gerne dahin, wo man gut essen oder einen Kaffee trinken kann. 

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Im Sommer das Batenhorster Schützenfest und sonst natürlich alle Karnevalsveranstaltungen, auch die in Köln bei unseren Freunden der KG UHU Dellbrück.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Ich mag meine Heimatstadt Wiedenbrück, weil hier der größte Teil meiner Familie, Bekannte und Freunde wohnen. Die Stadt selber wegen der schönen Fachwerkhäuser und die netten Geschäfte, wo ich gerne einkaufen gehe.

Foto: Andy Heuer
Website: www.andyheuer.com