2. Juni 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Angela aus Wiedenbrück

Kurzportrait:

 

Vorname: Angela

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: seit 15 Jahren

Beruf: Verkäuferin

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Die Spielerei und der gesamte Flora Park

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s: Das Eiscafé San Remo mit leckersten Eis überhaupt

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Feuer und Flamme in der Flora Westfalica ist immer das größte Highlight.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Diese Stadt ist herzlich, man trifft überall bekannte Gesichter, aber man lernt auch schnell neue Menschen kennen. Sie ist sehr familiär, freundlich und bietet viele Möglichkeiten jung und alt zu unterhalten.

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren: