13. März 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Jörg aus Rheda

Kurzportait:

Name: Jörg

Seit wann lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Seit 1998 lebe ich hier

Beruf: Lehrer 

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Ich bin sehr gerne mit meiner Familie in der Flora Westfalica und auch das  Freibad Rheda ist einer unserer Hotspots.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Hier würde ich mich nicht festlegen wollen - also viele verschiedene Lokalitäten in Rheda und Wiedenrück und die Mensa im Einstein-Gymnasium. ;-)

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Adventskrämchen in Rheda, Christkindllauf in Wiedenbrück und Laufen und Gutes tun in St. Vit

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Rheda-Wiedenbrück ist weltoffen, überschaubar und dynamisch

 

 

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Handy des getöteten Jugendlichen aus Lohr am Main gefunden
News aus der Welt

Im Fall des erschossenen 14-Jährigen in Unterfranken wird intensiv ermittelt; ein Gleichaltriger sitzt in Untersuchungshaft. Nun finden Beamte mithilfe von Spürhunden ein vielleicht wichtiges Beweismittel.

weiterlesen...
Streit um Wisente: Runder Tisch will Herdenmanagement
News aus der Welt

Laut Waldbauernverband verursachen Wisente erhebliche Schäden in Wäldern. Auf der anderen Seite steht der Arten- und Naturschutz. Was soll mit den aktuell 40 herumziehenden Tieren geschehen?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie