12. Juni 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Patrizia aus Wiedenbrück

Kurzportrait:

Vorname: Patrizia

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Ich bin hier geboren - also seit 40 Jahren.

Beruf: Selbstständig mit der Pizzeria Ripasso

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Die Flora Westfalica ... dort kann man sich stundenlang mit den Kindern aufhalten

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Wenn ich auswärts in Wiedenbrück essen gehe, dann ins Mykonos. Außerdem mag ich das Café Vorbohle und das Seecafé.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Der Christkindlmarkt.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Ich liebe Wiedenbrück, weil es Charme und Charakter hat.

Neueste Artikel:

Adenauer schreibt an Kanzler Kurz
Aktuell

Corona: Stigmatisierung beenden

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren:

Bringen Sie jetzt Farbe in Ihren Garten!
Allgemeines

Ab sofort starten wir mit Ihnen in die Sommerblumensaison!

weiterlesen...