23. Januar 2018 / Allgemeines

Geld aus Tresor gestohlen

Einbruch in Backstube im Ortsteil Lintel

Geld aus Tresor gestohlen

In eine Backstube an der Kupferstraße wurde am Sonntag, den 21.1.2018 zwischen 11.30 Uhr und 19.00 Uhr eingebrochen. Die Täter hebelten zunächst die Hintertür auf, öffneten dann gewaltsam einen Tresor und verschwanden mit dem erbeuteten Bargeld.

Wer in diesem Bereich rund um die angegebene Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, möge sich bitte bei der Polizei Gütersloh unter Tel. 05241 869-0 melden.

Meistgelesene Artikel

Wiedenbrück on Ice vom 23.11 - 31.12!
Veranstaltung

Die faszinierende Welt des Eislaufens und viele weitere Angebote

weiterlesen...
Gehobener Blödsinn im KleinKunst-SixPack
Veranstaltung

„Keine Zeit für Pessimismus“ in die Stadthalle Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...
Die Johannes Lübbering GmbH sucht Deine Unterstützung!
Job der Woche

Starte jetzt Deine Karriere in Herzebrock Clarholz

weiterlesen...

Neueste Artikel

Schokolade statt Knöllchen - Ordnungsamt belohnt Autofahrer
News aus der Welt

Überraschung an der Windschutzscheibe: Wer im schwäbischen Giengen an der Brenz derzeit ordnungsgemäß parkt, hat Chancen auf ein besonderes Knöllchen. Das Ordnungsamt belohnt Richtigparker.

weiterlesen...
Forscher fordern bessere Definition für die 1,5-Grad-Grenze
News aus der Welt

Das 1,5-Grad-Ziel der Pariser Klimakonferenz ist allgegenwärtig. Doch wann genau ist diese Grenze erreicht? Für schnellere Reaktionen sei eine bessere Definition nötig, betonen Forscher.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie