11. Februar 2019 / Allgemeines

Gartenlauben-Einbrecher festgenommen

Neues von der Reinkenwiese

Polizeimeldung Einbruch

Zeugen sind Freitag früh (8.2.2019) gegen 2.50 Uhr auf einen Lichtkegel an der Kleingartenanlage an der Reinkenwiese aufmerksam geworden.

Die Polizei nahm daraufhin einen 38-jährigen Mann aus Rheda-Wiedenbrück vorläufig fest, der zuvor in eine Laube eingebrochen war. Bis zur Hauptverhandlung ordnete ein Richter die Inhaftierung Mannes an.

Ob der Einbrecher auch für weitere Delikte in Frage kommt, die seit mehreren Wochen im Bereich der Kleingartenanlagen Reinkenwiese und An der Hofwiese gemeldet wurden (wir berichteten), wird momentan ermittelt.

Meistgelesene Artikel

Britischen Museen geht der Platz für historische Funde aus
News aus der Welt

«Die Uhr tickt»: In den kommenden Jahren wird es in Großbritanniens Museen eng für historische Artefakte. Die Suche nach Unterbringungsmöglichkeiten läuft - im Gespräch ist sogar eine alte Salzmine.

weiterlesen...
Azubis der Kreissparkasse Wiedenbrück haben Abschlussprüfung bestanden
Good Vibes

Souverän trotz Kontaktbeschränkungen, Distanzunterricht und Homeoffice

weiterlesen...

Neueste Artikel

Tote und Verletzte nach Erdbeben in Afghanistan und Pakistan
News aus der Welt

In Teilen Afghanistans und Pakistans bebt die Erde, es gibt Tote und Verletzte. Auch in anderen Ländern sind die Erschütterungen zu spüren. Das Ausmaß der Schäden ist noch nicht abzusehen.

weiterlesen...
US-Präsident Biden ehrt Springsteen und andere Künstler
News aus der Welt

Stars im Weißen Haus: Wegen der Corona-Pandemie fiel die Veranstaltung in den vergangenen Jahren aus - so ist die Verleihung der «National Medal of Arts» auch für Joe Biden eine kleine Amtspremiere.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Deine Tankstelle in Wiedenbrück
Allgemeines

Das Team ist jeden Tag für Dich da.

weiterlesen...
Grußwort zum Neuen Jahr 2022
Allgemeines

Bürgermeister Theo Mettenborg

weiterlesen...