27. April 2017 / Allgemeines

Freibad in Rheda öffnet am kommenden Montag, dem 1. Mai seine Tür und die Becken

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Freibad in Rheda öffnet am kommenden Montag, dem 1. Mai seine Tür und die Becken

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, überall wird noch einmal geputzt und gewienert bis in die kleinsten Ecken - und auch wenn noch nicht alle Bäume im satten Grün blühen: Der Sommer steht vor der Tür und entsprechend öffnet das Freibad in Rheda am kommenden Montag, dem 1. Mai seine Tür und die Becken.

Neben den schönen, gespannten Segeltüchern im Bereich der Baby- und Kinderplanschbecken erhielt nun auch der Eingangsbereich ein neues Segeltuch. Dieses verleiht dem Freibad schon beim Reinkommen einen tollen neuen Flair. Zudem wurde der Bereich der Abfalleimer am Ende der Außenkabinen durch den Nachwuchs unserer Stadt großartig verschönert - denn hier steht nun ein Holzzaun, der seitens einer Ferienfreizeit von Grundschülern in Anlehnung an ein Programm der VHS bunt bemalt wurde. So wird der gesamte Kinderbereich farbenfroh abgerundet!

Das Freibad freut sich auf einen sonnenreichen Sommer mit vielen Besuchern in wunderschöner Natur - bis bald im erfrischenden Nass!

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Hofladen Kuhre bringt regionalen Genuss nach Herzebrock-Clarholz
Wusstest du das?

Frische Vielfalt direkt vom Feld – ein Traditionsbetrieb stellt sich vor

weiterlesen...
«Ohne Vorwarnung»: Imam in Indonesien überlebt Pythonattacke
News aus der Welt

Ein religiöser Führer wollte auf Sulawesi nur Feuerholz sammeln und wäre beinahe im Bauch einer Python gelandet. Er hat überlebt - aber tödliche Angriffe der Würgeschlangen häufen sich.

weiterlesen...
24-Stunden-Betreuung aus Rheda-Wiedenbrück
Beratung und Hilfe

Individuelle Betreuung – Zuhause statt Pflegeheim mit altdaheim24

weiterlesen...

Neueste Artikel

«Ein kleiner Piks» - Junge Blutspender werden gesucht
News aus der Welt

Mit den Babyboomern scheidet die aktivste Blutspender-Gruppe in den kommenden Jahren aus. Eine ähnlich engagierte Gruppe ist bisher nicht in Sicht.

weiterlesen...
Freitag, der 13., wird größtenteils sonnig und warm
News aus der Welt

Viele Menschen sehen im Freitag, den 13., einen Unglückstag. Zumindest das Wetter dürfte eher weniger für Unmut sorgen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie