27. April 2017 / Allgemeines

Freibad in Rheda öffnet am kommenden Montag, dem 1. Mai seine Tür und die Becken

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Freibad in Rheda öffnet am kommenden Montag, dem 1. Mai seine Tür und die Becken

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, überall wird noch einmal geputzt und gewienert bis in die kleinsten Ecken - und auch wenn noch nicht alle Bäume im satten Grün blühen: Der Sommer steht vor der Tür und entsprechend öffnet das Freibad in Rheda am kommenden Montag, dem 1. Mai seine Tür und die Becken.

Neben den schönen, gespannten Segeltüchern im Bereich der Baby- und Kinderplanschbecken erhielt nun auch der Eingangsbereich ein neues Segeltuch. Dieses verleiht dem Freibad schon beim Reinkommen einen tollen neuen Flair. Zudem wurde der Bereich der Abfalleimer am Ende der Außenkabinen durch den Nachwuchs unserer Stadt großartig verschönert - denn hier steht nun ein Holzzaun, der seitens einer Ferienfreizeit von Grundschülern in Anlehnung an ein Programm der VHS bunt bemalt wurde. So wird der gesamte Kinderbereich farbenfroh abgerundet!

Das Freibad freut sich auf einen sonnenreichen Sommer mit vielen Besuchern in wunderschöner Natur - bis bald im erfrischenden Nass!

Neueste Artikel:

Regenbogenfahne an der Kirche
Aktuell

Junge Christen schreiben an den Pfarrgemeinderat von St. Vit

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: