3. Juni 2019 / Allgemeines

Frau lebensgefährlich verletzt

Mit dem Auto gegen Baum geprallt

Unfallmeldung

Eine 57-jährige Rheda-Wiedenbrückerin  ist am Samstag (1.6.2019) gegen 16.42 Uhr auf der Beckumer Straße aus Richtung Stromberg kommend  aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Mercedes kurz nach der Einmündung Kleestraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und vor einen Baum geprallt.

Dabei wurde sie in sie ihrem PKW eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite die lebensgefährlich verletzte Frau aus dem Fahrzeugwrack. Anschließend wurde sie mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Der Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat das Fahrzeug sichergestellt.

Die Beckumer Straße war im Bereich der Unfallstelle für zirka eineinhalb Stunden komplett gesperrt.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Hofladen Kuhre bringt regionalen Genuss nach Herzebrock-Clarholz
Wusstest du das?

Frische Vielfalt direkt vom Feld – ein Traditionsbetrieb stellt sich vor

weiterlesen...
«Ohne Vorwarnung»: Imam in Indonesien überlebt Pythonattacke
News aus der Welt

Ein religiöser Führer wollte auf Sulawesi nur Feuerholz sammeln und wäre beinahe im Bauch einer Python gelandet. Er hat überlebt - aber tödliche Angriffe der Würgeschlangen häufen sich.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Heißer Sonntag erwartet - Waldbrandgefahr steigt
News aus der Welt

Die Hitze vom Samstag wird heute voraussichtlich übertroffen. Der Deutsche Wetterdienst warnt für viele Regionen vor einer starken Wärmebelastung. Auch die Waldbrandgefahr steigt.

weiterlesen...
Weißer Ring: Mehr Straftäter im Maßregelvollzug
News aus der Welt

Nach der Messerattacke in Hamburg und der Amokfahrt in Mannheim hat sich der Weiße Ring mit der Frage befasst: Wann werden psychisch kranke Menschen zu Tätern?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie