4. September 2017 / Allgemeines

Feuerwehr bekämpfte Brand bei Poco

12 Uhr mittags an der Hauptstraße

Feuerwehr bekämpfte Brand bei Poco

Der Brand eines Wechselrichters einer Photovoltaikanlage beim Möbelhaus an der Hauptstraße hat heute Mittag einen Großeinsatz von hauptamtlichen Kräften der Feuerwehr sowie der Löschzüge Rheda und Wiedenbrück ausgelöst. Wegen der starken Rauchentwicklung im Lager des Möbelhauses, mussten sich Trupps unter Atemschutz bis zur Brandquelle vorarbeiten.

Das Feuer konnte schließlich mit CO2-Löschern gelöscht werden. Menschen wurden nicht verletzt.

Meistgelesene Artikel

Familie und Freunde nehmen Abschied von getöteter Luise
News aus der Welt

In einem kleinen Trauergottesdienst nehmen Angehörige und enge Freunde der getöteten Luise aus Freudenberg noch einmal Abschied. Ihre Schule öffnet die Aula zum gemeinsamen Gedenken.

weiterlesen...
Dienstjubiläum in der Kreissparkasse Wiedenbrück - Geschäftsstelle Rheda
Partner News

Horst Landwehrjohann ist seit 40 Jahren bei der Kreissparkasse Wiedenbrück

weiterlesen...

Neueste Artikel

Sorge vor einem Überspringen der Vogelgrippe auf Menschen
News aus der Welt

Die weltweite Vogelgrippe-Welle hat auch unter Säugetieren viele Opfer gefordert. Die WHO will über das Risiko für den Menschen informieren. Nicht nur der Umweg über andere Säugetiere birgt Gefahr.

weiterlesen...
Schüler trauern um Lehrerin nach Messerattacke in Brasilien
News aus der Welt

An einer Schule in São Paulo stirbt eine Lehrerin nach einer Messerattacke. Ein 13-jähriger Schüler wird als Verdächtiger festgenommen. Die Trauer ist groß.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Deine Tankstelle in Wiedenbrück
Allgemeines

Das Team ist jeden Tag für Dich da.

weiterlesen...
Grußwort zum Neuen Jahr 2022
Allgemeines

Bürgermeister Theo Mettenborg

weiterlesen...