25. September 2018 / Allgemeines

Feuer zerstörte Kiosk

Brandursache ungeklärt

Feuer zerstörte Kiosk

Am Samstag (22.9.2018) gegen 2.25 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr über den Brand eines Kiosks am Emsweg in der Flora Westfalica informiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte der Kiosk bereits lichterloh. Der Löschzug Rheda hat das Feuer zügig gelöscht. Der Sachschaden wird auf ca. 100.000 Euro beziffert.

Bei dem Einsatz bemerkten Polizeibeamte, dass mehrere Gegenstände aus einer Garage, die zum Kiosk gehört und sich an das Grundstück anschließt, entwendet und offensichtlich zum Abtransport bereitgestellt, aber nicht abgeholt worden waren.

Die Brandexperten der Polizei Gütersloh haben sich den Brandort angeschaut, konnten die Brandursache aber nicht eindeutig klären. Daher wird zunächst ein Sachverständiger hinzugezogen.

Neueste Artikel:

Gegen den Fachkräftemangel
Für die Karriere

Pro Arbeit unterstützt Ausbildungsbetriebe

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren:

Bezirksschützenfest 2021 wird abgesagt
Allgemeines

Bezirksverband Wiedenbrück e. V.

weiterlesen...