2. November 2017 / Allgemeines

Fest eingebaute Fahrzeugteile aus geparkten Autos gestohlen

Manipulationen am Schließmechanismus

Fest eingebaute Fahrzeugteile aus geparkten Autos gestohlen

Wieder einmal waren Diebe unterwegs, um sich aus Pkws zu bedienen – diesmal in Rheda. In der Nacht zu Donnerstag (2.11.2017) machten sich die Täter an zwei BMW und einem Audi zu schaffen, die an der Portlandstraße, Werrastraße und Am Rott, teilweise auf Privatgrundstücken, parkten.

Sie gelangten dabei durch Manipulationen am Schließmechanismus in die Innenräume der Autos und entwendeten Navigationsgeräte, Lenkräder, Radios sowie den Knauf der Gangschaltung. Anschließend flüchteten sie mit ihrer Beute in unbekannte Richtung.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat in der Nacht zu Donnerstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Rheda, insbesondere im Bereich der Tatorte beobachtet?

Informationen bitte an die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter Tel. 05242/4100-0.

Meistgelesene Artikel

Wiedenbrück on Ice vom 23.11 - 31.12!
Veranstaltung

Die faszinierende Welt des Eislaufens und viele weitere Angebote

weiterlesen...
Gehobener Blödsinn im KleinKunst-SixPack
Veranstaltung

„Keine Zeit für Pessimismus“ in die Stadthalle Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...
Die Johannes Lübbering GmbH sucht Deine Unterstützung!
Job der Woche

Starte jetzt Deine Karriere in Herzebrock Clarholz

weiterlesen...

Neueste Artikel

Schnee und Eis legen Verkehr in Bayern lahm
News aus der Welt

Fahrgäste müssen in Zügen übernachten, der Flugbetrieb am Münchner Flughafen ist vorübergehend eingestellt, Bahnstrecken sind gesperrt: Im Süden Bayerns sorgt starker Schneefall für Chaos.

weiterlesen...
Stille Weihnachtsmärkte: Wenn Musik zu teuer wird
News aus der Welt

Auf vielen Weihnachtsmärkten sollen am Montag die Musikboxen aus bleiben. Mit diesem Protest wollen die Weihnachtsmarktbetreiber auf die aus ihrer Sicht hohen Musikkosten der Gema aufmerksam machen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie