Das Jugendhaus St. Aegidius und das Jugendzentrum »Alte Emstorschule« haben auch in diesem Jahr wieder viele spannende Angebote für Kinder und Jugendliche während der Sommerferien.
Ein Blick in das Ferienprogramm lohnt sich auch nach den ersten Anmeldewochen noch. Es sind noch für einige Veranstaltungen – darunter auch Publikumsrenner wie die Fahrt nach Fort Fun oder in den Heidepark – Restkarten übrig.
Aufgrund vieler Nachfragen wird die Altersgrenze für die Fahrt nach Fort Fun um ein Jahr auf 13 Jahre erhöht. Die Karten können telefonisch in den Jugendhäusern reserviert werden (Jugendhaus St. Aegidius Tel.: 903713 oder Jugendzentrum »Alte Emstorschule« Tel.: 404419).
Ferienspiele: Fort Fun auch für 13-Jährige
Noch wenige Karten verfügbar
Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App?
Meistgelesene Artikel
Am 9. Juli werden zwischen 8 und 11 Uhr Verkehrswege zur Instandhaltung gesperrt.
- 26. Juni 2026
Rheda-Wiedenbrück: Neuer Kreisverkehr an der Hauptstraße, ab Ende Juli rollt der Verkehr wieder
An der Hauptstraße wird kräftig gebaut. Ende Juli soll der Verkehr durch den neuen Kreisel wieder rollen, bis dahin gilt eine geänderte Führung ...
So viele Mannschaften wie nie, und trotzdem fällt das Traditionsturnier aus. Der Wiedenbrücker TV sagt den Ems-Cup wegen der extremen Hitze ab.
Neueste Artikel
Die Eintrittspreise fürs Schwimmbad steigen stärker als die Inflation. Doch bei Sonnenhut und Badehose könnte sich eine Neuanschaffung lohnen – zumindest in diesem Jahr.
- 21. Juli 2026
Messerangriff in Athen – Touristenpaar verletzt
Mitten im morgendlichen Trubel vor der berühmten Akropolis werden ein Mann und eine Frau plötzlich von einem Unbekannten attackiert und verletzt. Was bislang bekannt ist.
Weitere Artikel derselben Kategorie
Westnetz startet im Juni 2026 die Umstellung auf H-Gas in Rheda-Wiedenbrück.
- 21. Mai 2026
Neelas Jahr im Kloster Wiedenbrück endet bald
Neela Timmermann beendet ihren Freiwilligendienst im Kloster Wiedenbrück.

