10. Dezember 2018 / Allgemeines

Erneut in Lauben an der Reinkenwiese eingebrochen

Sechs weitere Fälle

Erneut in Lauben an der Reinkenwiese eingebrochen

Zwischen Samstag (8.12.2018), 15.00 Uhr und Sonntag (9.12.2018), 14.00 Uhr, sind Unbekannte in sechs Kleingarten-Lauben an der Reinkenwiese, jeweils durch Einschlagen eines Fensters, eingebrochen.

Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden.

In den vergangenen Wochen ist es bereits mehrfach zu Einbrüchen in der Anlage gekommen. Nach dem Einschlagen der Fenster wurden, wenn überhaupt, Lebensmittel und Getränke entwendet. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat rund um den Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht bzw. verdächtige Personen, Fahrzeuge etc. beobachtet. Jeder Hinweis kann wichtig sein. Infos bitte an die Polizei Gütersloh (rund um die Uhr) unter Tel. 05241 869-0.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Über 400 Menschen aus Rheda-Wiedenbrück nehmen an Umfrage teil – 70 Prozent meiden derzeit die Innenstadt

weiterlesen...
In Rheda-Wiedenbrück entdeckt ...

Qualität, kontrollierte Herstellung und ein vielfältiges Sortiment in Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...
Für die ganze Familie

ein glitzernd-buntes Jubiläum für die ganze Gemeinde

weiterlesen...

Neueste Artikel

News aus der Welt

Die Polizei findet in einer Wohnung eine 37-jährige Tote und ihren schwerst verletzten Mann. Wenig später nimmt sie einen 17-Jährigen fest - es ist der Sohn der Frau. Eine Mordkommission ermittelt.

weiterlesen...
News aus der Welt

Der Absturz der Maschine mit 260 Toten rief Entsetzen hervor. Nun gibt es einen Bericht zur möglichen Ursache. Laut Experten könnte die Treibstoffzufuhr absichtlich unterbrochen worden sein.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Allgemeines

Renovierte Räume und Angebote in Rheda-Wiedenbrück vorgestellt

weiterlesen...
Allgemeines

Die Königsskulpturen von Ralf Knoblauch

weiterlesen...