Aktuelles

Erneut Einbrecher in Tankstelle

Nach dem Zigarettenklau aus einer Tankstelle an der Herzebrocker Straße 47 am 31.1.2018 (wir berichteten), war derselbe Ort wieder Ziel von Zigarettendieben.

Diesmal war die Tatzeit Sonntag, der 11.2.2018 um 4.45 Uhr. Drei Männer drangen gewaltsam in die Räumlichkeiten ein und stahlen, obschon der Alarm ausgelöst wurde, eine unbekannte Anzahl von Zigaretten.

Die Einbrecher entkamen trotz sofort eingeleiteter polizeilicher Fahndungsmaßnahmen.

Sie trugen Trainingshosen und -jacken, dazu Sneaker, waren vermutlich jung und wirkten fit.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen? Wer hat die drei Personen zur Tatzeit oder davor am Tatort oder in der Nähe beobachtet? Wer kann sonst Angaben dazu machen?

Hinweise bitte an die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter Tel. 05242/4100-0.

Teile diesen Artikel: