11. Juli 2017 / Allgemeines

Einfach mal selber machen!

Thomas braut sein eigenes Bier!

Einfach mal selber machen!

Thomas ist der "Selbstmacher"!

Seit ein paar Jahren bereits macht Thomas sein eigenes Bier: s sieht gut aus und schmeckt. Dunkel, etwas bitter und eine schöne Krone. Während andere von Kochshows träumen, macht Thomas sein eigenes Ding.
Die Zubereitung dauert zwar länger als bei einem Schnitzel, aber das Ergebnis ist auch länger haltbar und reicht auch für ’ne Party mit Freunden. Was Thomas tut, können alle machen. Was macht er denn nun? Mehr im neuen Stadtgespräch, solange der Vorrat reicht!

Das könnte Dich auch interessieren:

Landesförderungen für Bauprojekte in Rheda-Wiedenbrück
Allgemeines

Fördermittel für Sanierung und besser Anbindung an den Nahverkehr

weiterlesen...
Kreis Gütersloh: Fragen und Antworten nach Erlass der Allgemeinverfügung
Allgemeines

Schnelltests in Unternehmen / Selbsttests / Sportstätten

weiterlesen...