In der Nacht zu Donnerstag (8.3.2018) drangen Unbekannte in den Küchenbereich eines Altenwohnheims am Drostenweg ein.
Anschließend hebelten sie zwei weitere Türen auf und gelangten so in die Büroräume. Darin brachen sie eine Geldkassette auf und nahmen auf ihrer Flucht einen geringen Bargeldbetrag mit.
Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge am Tatort oder in der Nähe beobachtet?
Hinweise bitte an die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter Tel. 05242/4100-0.
Einbruch in Wiedenbrücker Seniorenheim
Große Gewalt – kleine Beute
Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App?
Meistgelesene Artikel
- 8. Juni 2026
Wiedenbrück: Vier letzte Grundstücke an der Kernekampstraße für den Traum vom Eigenheim
Acht Bauplätze waren geplant, vier sind bereits durch die Splietker Architektur und Bauen (Splietker Baugesellschaft mbH) bebaut. Wer jetzt zugreift,
Nach einem Hauseinsturz in Sachsen ist die Lage auch nach mehreren Stunden weiter unklar. Fünf Menschen, die möglicherweise in dem Haus waren, sind nicht erreichbar.
Musik, Tanz und Spezialitäten aus vielen Ländern erwarten die Besucher Ende Mai auf dem Rathausplatz in Rheda
Neueste Artikel
Mette-Marit leidet an einer unheilbaren Krankheit und braucht eine neue Lunge. Ihr Zustand hat sich jüngst deutlich verschlechtert. Jetzt leert ihr Ehemann seinen Terminkalender, um bei ihr zu sein.
Beim jüngsten Werkstattgespräch der Junioren des Handwerks Gütersloh-Bielefeld öffnete Lennart Hermstein die Türen...
Weitere Artikel derselben Kategorie
Westnetz startet im Juni 2026 die Umstellung auf H-Gas in Rheda-Wiedenbrück.
- 21. Mai 2026
Neelas Jahr im Kloster Wiedenbrück endet bald
Neela Timmermann beendet ihren Freiwilligendienst im Kloster Wiedenbrück.

