25. September 2019 / Allgemeines

Einbruch in Rhedaer Wohnung

Wer kann weitere Angaben zum VW Passat mit Dortmunder Kennzeichen machen?

Ein Unbekannter hat sich am Dienstagmorgen (24.9.2019) gegen 9.39 Uhr Zutritt zu einem Einfamilienhaus an der Neuenkirchener Straße verschafft.

In einem unbemerkten Moment gelangte der Einbrecher vermutlich durch die offenstehende Terrassentür in das Haus. Es wurde eine geringe Menge Bargeld entwendet.

Zeugen konnten im Vorfeld einen Mann beobachten, der möglicherweise mit der Tat in Verbindung steht. Dieser stieg zum Tatzeitpunkt aus einem dunkelgrauen VW Passat mit Dortmunder Kennzeichen und ging in Richtung des Hauses. Nach einigen Minuten kehrte er zurück und wurde von dem Fahrer wieder abgeholt.

Beschreibung des Mannes:

  • circa 1,80 m groß
  • stämmige Figur
  • volles Gesicht
  • dunkle Haare
  • Er trug eine dunkle Jogginghose und ein hellgraues Oberteil.

Die Polizei Gütersloh sucht weitere Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann weitere Angaben zu dem VW Passat mit Dortmunder Kennzeichen machen? Infos bitte an die Polizei Gütersloh, Tel. 05241/869-0.

Meistgelesene Artikel

Wiedenbrück on Ice vom 23.11 - 31.12!
Veranstaltung

Die faszinierende Welt des Eislaufens und viele weitere Angebote

weiterlesen...
Gehobener Blödsinn im KleinKunst-SixPack
Veranstaltung

„Keine Zeit für Pessimismus“ in die Stadthalle Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...
Die Johannes Lübbering GmbH sucht Deine Unterstützung!
Job der Woche

Starte jetzt Deine Karriere in Herzebrock Clarholz

weiterlesen...

Neueste Artikel

Lauterbach ruft zur Corona-Impfung vor Weihnachten auf
News aus der Welt

Corona ist keine harmlose Grippe: Der Bundesgesundheitsminister ruft die Risikogruppen zur Impfung auf.

weiterlesen...
Urteil zur Amokfahrt in Trier überwiegend aufgehoben
News aus der Welt

Die tödliche Amokfahrt vor drei Jahren in Trier hatte bundesweit für Entsetzen gesorgt. Nun kommt es zu einer Teil-Neuauflage des Prozesses gegen den Täter. Betroffene sind entsetzt.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie