25. September 2019 / Allgemeines

Einbruch in Rhedaer Wohnung

Wer kann weitere Angaben zum VW Passat mit Dortmunder Kennzeichen machen?

Ein Unbekannter hat sich am Dienstagmorgen (24.9.2019) gegen 9.39 Uhr Zutritt zu einem Einfamilienhaus an der Neuenkirchener Straße verschafft.

In einem unbemerkten Moment gelangte der Einbrecher vermutlich durch die offenstehende Terrassentür in das Haus. Es wurde eine geringe Menge Bargeld entwendet.

Zeugen konnten im Vorfeld einen Mann beobachten, der möglicherweise mit der Tat in Verbindung steht. Dieser stieg zum Tatzeitpunkt aus einem dunkelgrauen VW Passat mit Dortmunder Kennzeichen und ging in Richtung des Hauses. Nach einigen Minuten kehrte er zurück und wurde von dem Fahrer wieder abgeholt.

Beschreibung des Mannes:

  • circa 1,80 m groß
  • stämmige Figur
  • volles Gesicht
  • dunkle Haare
  • Er trug eine dunkle Jogginghose und ein hellgraues Oberteil.

Die Polizei Gütersloh sucht weitere Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann weitere Angaben zu dem VW Passat mit Dortmunder Kennzeichen machen? Infos bitte an die Polizei Gütersloh, Tel. 05241/869-0.

Neueste Artikel:

Regenbogenfahne an der Kirche
Aktuell

Junge Christen schreiben an den Pfarrgemeinderat von St. Vit

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: