13. Februar 2019 / Allgemeines

Einbruch am Hudeweg

Zeugen beobachten verdächtige Personen

Einbruchsmeldung

Am Montagabend (11.02., 18.15 Uhr) wurden der Polizei zwei verdächtige Männer gemeldet die aus Richtung Hudeweg kamen. Da zeitgleich im Hintergrund eine Alarmanlage zu hören war, wurden sie durch Zeugen angesprochenen. Daraufhin rannten die Männer davon.

Am Hudeweg wurde unterdessen ein Einbruch in ein Einfamilienhaus gemeldet. Die unbekannten Täter hebelten die Terrassentür des Hauses auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Beschreibung der Männer:

  • ca. 20 bis 25 Jahre alt
  • ca. 170 cm groß
  • schlank und trugen Kapuzen über den Kopf
  • südländisches Erscheinungsbild
  • Einer der beiden trug eine weiße Tüte, bzw. einen weißen Sack bei sich

Aufgrund der räumlichen und zeitlichen Nähe zu dem angegangenen Haus ist nicht auszuschließen, dass es sich bei den beobachteten Männern um die Tatverdächtigen gehandelt hat.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu den gesuchten Personen oder verdächtigen Beobachtungen rund um den Tatort am Hudeweg machen? Infos bitte an die Polizei Gütersloh unter Tel. 05241 869-0.

Meistgelesene Artikel

Britischen Museen geht der Platz für historische Funde aus
News aus der Welt

«Die Uhr tickt»: In den kommenden Jahren wird es in Großbritanniens Museen eng für historische Artefakte. Die Suche nach Unterbringungsmöglichkeiten läuft - im Gespräch ist sogar eine alte Salzmine.

weiterlesen...
Familie und Freunde nehmen Abschied von getöteter Luise
News aus der Welt

In einem kleinen Trauergottesdienst nehmen Angehörige und enge Freunde der getöteten Luise aus Freudenberg noch einmal Abschied. Ihre Schule öffnet die Aula zum gemeinsamen Gedenken.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Erster Groß-Waldbrand des Jahres in Spanien
News aus der Welt

Temperaturen von über 20 Grad und Trockenheit begünstigen die Feuer. Anwohnerinnen und Anwohner müssen vorsorglich ihre Wohnungen verlassen.

weiterlesen...
Jugendliche in Zug mit axtähnlichem Gegenstand verletzt
News aus der Welt

In einem Regionalzug im Südosten Brandenburgs löst ein Mann mit möglicherweise einer Axt Angst aus. Er verletzt eine Jugendliche. Es bleiben viele Fragen zum Ablauf und den Gründen für die Gewalttat offen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Deine Tankstelle in Wiedenbrück
Allgemeines

Das Team ist jeden Tag für Dich da.

weiterlesen...
Grußwort zum Neuen Jahr 2022
Allgemeines

Bürgermeister Theo Mettenborg

weiterlesen...