12. September 2018 / Allgemeines

Einbrecher nutzen offene Terrassentür

Während die Bewohnerin schlief

Einbrecher nutzen offene Terrassentür

Die Polizei fahndet nach einem oder mehreren Einbrechern. Diese(r) ist / sind am Sonntagabend (9.9.2018) vermutlich in der Zeit von 21.00 bis 23.30 Uhr durch den Garten und die geöffnete Terrassentür in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Gütersloher Straße eingedrungen. Die Bewohnerin schlief zu diesem Zeitpunkt auf dem Sofa im Wohnzimmer.

Es wurden Bargeld und Schmuck entwendet. Der oder die Täter flüchteten anschließend.

Wer hat an der Gütersloher Straße oder in der Nähe verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei in Rheda-Wiedenbrück, Tel. 05242/4100-0.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Rettungsschwimmer an den Küsten starten in die Wachsaison
News aus der Welt

Bei sommerlichen Lufttemperaturen tummeln sich viele Menschen an den Stränden von Nord- und Ostsee. Wer sich im Wasser abkühlen möchte, kann dies nun vielerorts schon an bewachten Stränden tun.

weiterlesen...
Nach Raubstraftat in Rheda-Wiedenbrück - Durchsuchungen in Herford und Bielefeld
Polizeimeldung

Kriminalität Nach Raubstraftat in Rheda-Wiedenbrück - Durchsuchungen in Herford und Bielefeld Am Donnerstag...

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie