9. Juli 2018 / Allgemeines

Drei Verletzte Businsassen

Unfall auf der Wilhelmstraße

Drei Verletzte Businsassen

Als ein unbekannter Autofahrer am Samstag (7.7.2018) gegen 17.00 Uhr beabsichtigte in Höhe Hausnummer 6-8 auf die Wilhelmstraße einzubiegen, wurde er von einem weiteren unbekannten Fahrzeug überholt.

Ein entgegenkommender Busfahrer musste stark abbremsen. Dadurch wurden drei Fahrgäste leicht verletzt, darunter ein Baby. Dieses wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Die beiden beteiligten Autofahrer fuhren nach dem Vorfall weiter.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zu dem einbiegenden und überholden Fahrzeugen machen?

Hinweise bitte an die Polizei in Gütersloh unter Tel. 05241/869-0.

Neueste Artikel:

Ehrlicher Finder meldet sich bei der Polizei
Polizeimeldung

Hinweise oder Angaben zu dem Geld in dem Umschlag erbeten

weiterlesen...
Wir möchten IHR Held sein! Werden SIE unser Fan!
Partner News

SKW Haus und Grund auf Instagram und Facebook

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: