Gestern (13.12.18), kurz nach 18.00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit drei, zum Teil schwer verletzten Personen.
Als ein 49-jähriger Rheda-Wiedenbrücker mit seinem Ford auf der Straße Am Nonenplatz in Richtung Hammersenstraße unterwegs war und die vorfahrtberechtigte Varenseller Straße überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem Toyota einer 21-jährigen Rheda-Wiedenbrückerin, die auf der Varenseller Straße Richtung Varensell fuhr.
Die Toyota-Fahrerin und ihre 29-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall laut Polizeiangaben so schwer verletzt, dass sie im Krankenhaus verblieben mussten. Der Ford-Fahrer wurde leicht verletzt.
Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 26.000 Euro geschätzt.
Drei Personen bei Unfall verletzt
Vorfahrt nicht beachtet
Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App?
Meistgelesene Artikel
- 22. Oktober 2025
Schüsse mit Totem in Hannover - Was bisher bekannt ist
Nach tödlichen Schüssen in Hannover laufen die Ermittlungen. Was über Opfer, Täter und Hintergründe bekannt ist – und was noch offen bleibt.
- 16. Oktober 2025
Seidensticker Outlet Store in Rheda-Wiedenbrück
Stilvoll einkaufen mit Tradition
- 10. Oktober 2025
Theaterstück „Nein zum Geld“ – Lottogewinn mit Folgen
„Nein zum Geld“ – rabenschwarze Komödie in der Stadthalle! Was passiert, wenn ein Lottogewinner seinen Gewinn ablehnt? Das Renaissance-Theater Berlin
Neueste Artikel
- 9. November 2025
Mutter überfährt in Österreich aus Versehen Tochter (1)
Ein Moment der Unachtsamkeit endet in einer Tragödie: Wie eine Reifenwechselroutine in Schärding zum Albtraum für eine Familie wurde.
- 9. November 2025
Staatsmedium warnt vor «nationaler Katastrophe»
In mehreren iranischen Provinzen droht das komplette Austrocknen der Staudämme. Ein Staatsmedium warnt vor einem «Countdown zur nationalen Katastrophe».
Weitere Artikel derselben Kategorie
- 10. Juli 2025
Diakonie-Beratungszentrum neu eröffnet
Renovierte Räume und Angebote in Rheda-Wiedenbrück vorgestellt
- 16. Mai 2024
Königsskulpturen zu Gast in Rheda-Wiedenbrück
Die Königsskulpturen von Ralf Knoblauch

