13. April 2020 / Allgemeines

Die Volksbank in Langenberg ist weiterhin für ihre Kunden da!

Versorgung mit Bankdienstleistungen ist gesichert

Die Bevölkerung in Langenberg kann auch in diesen Zeiten der Coronaviruskrise darauf vertrauen, dass sie mit Bankdienstleistungen wie gewohnt versorgt wird. „Die Volksbank Rietberg steht unseren Privat- und Firmenkunden auch in dieser schwierigen Situation zur Seite, das Bankgeschäft läuft weiter, darauf können sich die Kunden und Mitglieder verlassen“, erklärt der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Hillemeier.

Als weitere Vorsichtsmaßnahme hat die Volksbank Rietberg in den Filialen in Rietberg, Varensell, Langenberg, Schloß-Holte und Augustdorf vorrübergehend den personenbedienten Bereich geschlossen. Diese Entscheidung trägt dazu bei, die schnelle Verbreitung des Virus bestmöglich zu verlangsamen.

Unsere Berater bleiben weiterhin als Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort. Der Kontakt erfolgt jedoch auf anderen Wegen - Bankgeschäfte und Kundenaufträge können digital und telefonisch erledigt werden.

Volksbank corona

In wichtigen Fällen ist eine Beratung oder der Zugang zu den Schließfächern nach vorheriger telefonischer Vereinbarung weiterhin möglich.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Wir begrüßen Iman Fashion aus Rheda-Wiedenbrück
In Rheda-Wiedenbrück entdeckt ...

Eleganz im Einklang mit Tradition – deine Garderobe verdient das Beste!

weiterlesen...
Neue Termine für Häpsken & Schnäpsken
Aktueller Hinweis

Die kulinarische Stadtführung durch Wiedenbrück

weiterlesen...
20 Jahre
Partner News

Jubiläum in der Praxis für Logopädie Stocker in Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...

Neueste Artikel

Urteil nach Auftragsmord in Thüringen vor fast 21 Jahren
News aus der Welt

2004 wird eine Frau durch Schüsse getötet. Viele Jahre später gibt es neue Hinweise. Am Ende des Verfahrens ist für den Richter klar: Es war eine brutale Hinrichtung. Er verhängt Haftstrafen.

weiterlesen...
Tropenmediziner: Reaktion auf «Krankheit X» zeigt Mangel auf
News aus der Welt

Die mysteriösen Krankheitsfälle im Kongo könnten schlussendlich doch bekannte Ursachen haben. Doch die Reaktion darauf zeigt laut einem deutschen Mediziner: Wir sind nicht gut vorbereitet.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie