5. Juli 2019 / Allgemeines

Der Lonely Bouquet Day

„Zauber ein Lächeln in das Gesicht eines Menschen“.

„Zauber ein Lächeln in das Gesicht eines Menschen“ - das ist das Motto dieses besonderen Tages, welchen der Blumenhaus Wagner am vergangenen Sonntag zelebriert hat.

„Die Amerikanerin Emily ist Eigentümerin eines belgischen Blumen-Pflückgartens, der Fleuropean heißt. Um Menschen glücklich zu machen überlegte sie sich einen Anlass, und hat einen besonderen Tag ins Leben gerufen: The Lonely Bouquet Day.
An diesem Tag machen Fremde sich eine Freude mit Blumen. Die Idee ist herrlich einfach: (1) Stell Blumen in ein Gefäß mit Wasser, (2) befestige am Strauß eine Karte auf der „Nimm mich mit” steht, (3) schreib eventuell noch eine Nachricht darauf und (4) lass den Strauß irgendwo an der Straße oder einem Platz stehen, wo ihn ein beliebiger Passant entdecken kann. (5) Lächeln garantiert!“

Wir finden die Idee super und hoffen, dass sich viele von Euch über die Sträuße freuen konnten! Diese Aktion zeigt wieder einmal, dass es nicht viel braucht, um andere Menschen glücklich zu machen! 
Uns begeistert das Engagement und die Gutmenschlichkeit.
Vielen Dank dafür! 


Meistgelesene Artikel

Wiedenbrück on Ice vom 23.11 - 31.12!
Veranstaltung

Die faszinierende Welt des Eislaufens und viele weitere Angebote

weiterlesen...
Gehobener Blödsinn im KleinKunst-SixPack
Veranstaltung

„Keine Zeit für Pessimismus“ in die Stadthalle Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...
Die Johannes Lübbering GmbH sucht Deine Unterstützung!
Job der Woche

Starte jetzt Deine Karriere in Herzebrock Clarholz

weiterlesen...

Neueste Artikel

Regen bringt Tauwetter und Hochwassergefahr
News aus der Welt

Der Winter mit Schnee legt eine Pause ein. Es wird milder. Das Tauwetter und der Regen können in Teilen Deutschlands zu Hochwasser führen.

weiterlesen...
Mehrheit mit keinen größeren Corona-Sorgen im Advent
News aus der Welt

Viele husten und niesen gerade, und auch Corona-Ansteckungen nehmen wieder zu. Gibt es da vorweihnachtliches Unbehagen bei Glühwein und Gedrängel in den Einkaufsstraßen?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie