11. Juli 2019 / Allgemeines

Alltagshelden in Rheda-Wiedenbrück

die Löschzüge der Feuerwehr Rheda-Wiedenbrück

Wir waren auf Roadshow und haben die Löschzüge der Feuerwehr Rheda-Wiedenbrück besucht.

Letzte Woche haben wir der Freiwilligen Feuerwehr RH-WD Löschzug St.Vit bei ihrer Sommerübung auf dem Hof Engemann einen Besuch abgestattet. Bei der Übung konnten wir sehen, wie gut ausgebildet und organisiert unsere Feuerwehrleute sind. Danke, dass ihr für uns da seid und eure Freizeit opfert!

Veranstaltungstipp:
Kommendes Wochenende, Samstag und Sonntag, ist das Feuerwehrfest in St. Vit!

Für Groß und Klein, Jung und Alt wird richtig viel geboten - kommt vorbei und unterstützt damit auch unsere „Alltagshelden“.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Nach Raubstraftat in Rheda-Wiedenbrück - Durchsuchungen in Herford und Bielefeld
Polizeimeldung

Kriminalität Nach Raubstraftat in Rheda-Wiedenbrück - Durchsuchungen in Herford und Bielefeld Am Donnerstag...

weiterlesen...
Hochwassernacht im Saarland - Scholz versichert Solidarität
News aus der Welt

Der Kanzler macht sich nach den Unwettern im Saarland selbst ein Bild von der Lage. Konkrete finanzielle Hilfen des Bundes kündigt er nicht an, spricht aber von einer «Praxis der Solidarität».

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie