31. Juli 2019 / Allgemeines

410 Freibäder im Test - Wiedenbrück bundesweit in den Top 10

Das Freibad Wiedenbrück gehört zu den beliebtesten Freibädern


Freibad-Ranking: Deutschlands beliebteste Sommerbäder sind in Dresden, Bielefeld und München
Testberichte.de hat 140.000 Kundenbewertungen zu 410 Freibädern ausgewertet
Beliebteste Bäder sind NaturKulturBad Zschonergrund in Dresden, Freibad Schröttinghausen in Bielefeld und Naturbad Maria Einsiedel in München
Schlusslichter sind in Bremen, Hamburg und Wiesbaden 
In welches Freibad gehen die Deutschen besonders gern? Und wo sind Besucher weniger zufrieden? Das Verbraucherportal Testberichte.de veröffentlicht zum zweiten mal sein Freibad-Ranking. Diesmal wurden rund 50 Freibäder mehr berücksichtigt als im vergangenen Jahr, da mittlerweile deutlich mehr Online-Bewertungen vorliegen. Insgesamt wurden über 138.000 Kundenmeinungen zu 412 Freibädern ausgewertet.

Hier geht es zur Tabelle: https://www.testberichte.de/tb/freibad-ranking-2019.html

 

 

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren:

Landesförderungen für Bauprojekte in Rheda-Wiedenbrück
Allgemeines

Fördermittel für Sanierung und besser Anbindung an den Nahverkehr

weiterlesen...
Kreis Gütersloh: Fragen und Antworten nach Erlass der Allgemeinverfügung
Allgemeines

Schnelltests in Unternehmen / Selbsttests / Sportstätten

weiterlesen...