2. Mai 2018 / Allgemeines

17-Jähriger schwer verletzt

Abbiegeunfall An der Wegböhne

17-Jähriger schwer verletzt

An der Wegböhne kollidierte ein Audi eines 69-Jährigen am Freitag, den 27.4.2018 gegen 8.45 Uhr mit einem entgegenkommenden Motorrad, als der Audi-Fahrer nach links auf eine Grundstückseinfahrt abbiegen wollte.

Der 17-jährige Rheda-Wiedenbrücker Zweiradfahrer wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Er wurde mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.

Auto und Motorrad wurden beschädigt, das Motorrad war nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 5.000 Euro beziffert.

Neueste Artikel:

Parkplatz-Sperrung unter Brücke am Jägerheim
Baustellen und Sperrungen

Dauerparker sollten ihr Fahrzeug bis 16. Mai entfernen

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: