28. August 2018 / Allgemeines

100.000. Besucher im Freibad Wiedenbrück

Magische Zahl überschritten

100.000. Besucher im Freibad Wiedenbrück

Foto: (v.l.) Stephan Pfeffer, Technischer Beigeordneter, begrüßt und beglückwünscht Herbert Funke, den 100.000. Besucher im Freibad Wiedenbrück.

Ziemlich erstaunt war Herbert Funke, als er Montagmittag gegen 12 Uhr am Freibad-Eingang in Wiedenbrück mit einem Blumenstrauß empfangen wurde. Funke ist der 100.000 Besucher in dieser Saison.

Das Freibad in Rheda haben bis dato 70.598 Schwimmer besucht. Die Saison endet dort am Freitag, 31. August. In Wiedenbrück kann noch bis Freitag, den 14. September geschwommen werden.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Wie der Weg in die berufliche Zukunft mit Erfolg funktioniert
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Reckenberg Berufskolleg – Euer Partner für praxisnahe Ausbildung

weiterlesen...
Der kleine Drache Kokosnuss – Das Musical
Good Vibes

Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie in der Stadthalle Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...
Unsere Tipps für ein Anti-Kater-Frühstück
Rezepte

Was wirklich am Morgen nach der Silvesternacht hilft

weiterlesen...

Neueste Artikel

Feuer bei weltgrößtem Pilgerfestival in Indien
News aus der Welt

Millionen Hindus sind zur Kumbh Mela geströmt - dem größten Pilgerfest der Welt. Plötzlich schlagen Flammen aus den Zelten der Menschen.

weiterlesen...
Plötzlich ruckelte der Lift - Unfall in spanischem Skigebiet
News aus der Welt

Ein Skiausflug in einer idyllischen Winterlandschaft verwandelt sich plötzlich in einen Alptraum. Die Skistation ist wieder offen - aber die Gedanken vieler sind bei zwei Schwerverletzten.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie