12. September 2017 / Allgemeines

10-Jährige leicht verletzt

Kind lief bei roter Ampel auf die Straße

10-Jährige leicht verletzt

An der Fußgängerampel der Wasserstraße in Höhe der Hausnummer 13 kam es am Sonntag, den 10.9.2017 gegen 14.20 Uhr zu einem Unfall. Ein 10-jähriges Mädchen aus Bottrop lief nach Zeugenaussagen bei Rot auf die Fahrbahn.

Ein 36-jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück, der mit seinem Honda Civic in Fahrtrichtung Lippstädter Straße unterwegs war, stieß mit dem Mädchen zusammen. Das Kind wurde dabei auf die Fahrbahn geschleudert und kam leicht verletzt zur weiteren Behandlung in das St. Vinzenz Hospital.

Neueste Artikel:

Ehrlicher Finder meldet sich bei der Polizei
Polizeimeldung

Hinweise oder Angaben zu dem Geld in dem Umschlag erbeten

weiterlesen...
Wir möchten IHR Held sein! Werden SIE unser Fan!
Partner News

SKW Haus und Grund auf Instagram und Facebook

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: