16. Januar 2022 / Aktueller Hinweis

Schnell, unkompliziert, kostenlos - Schnelltestzentrum am Schnellweg

Unser neuer Partner: das Corona Schnelltestzentrum am Schnellweg

Corona Schnelltestzentrum am Schnellweg in Rietberg
von JR

Spontan einen Coronatest machen lassen ohne lange Wartezeiten? Das geht bei dem Corona Schnelltestzentrum am Schnellweg!

Hier könnt ihr Euch unkompliziert von montags bis sonntags testen lassen!

Die zertifizierten Schnelltests werden in dem Testzentrum von dem geschulten Personal per Nasen- oder Rachenabstrich gemacht. Die verwendeten Tests verfügen außerdem über eine Sensivität von 97% und sind bei dem Bundesinstitut für Medizinprodukte und Arzneimittel (BfArM) gelistet.

Das Testzentrum befindet sich neben Geflügel Knaup und verfügt über eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen. Das Testergebnis bekommt ihr ganz einfach und kontaktlos per E-Mail.

Bucht Euch jetzt einen Termin oder schaut ohne vorbei!

Sebastian & Fabian Lang GbR - Corona Schnelltestzentrum am Schnellweg
Schnellweg 40
33397 Rietberg
Tel.: 05244 9338931

Dein Unternehmen ist noch nicht auf der Rietberg App? Jetzt mitmachen!

Meistgelesene Artikel

Familie und Freunde nehmen Abschied von getöteter Luise
News aus der Welt

In einem kleinen Trauergottesdienst nehmen Angehörige und enge Freunde der getöteten Luise aus Freudenberg noch einmal Abschied. Ihre Schule öffnet die Aula zum gemeinsamen Gedenken.

weiterlesen...
Dienstjubiläum in der Kreissparkasse Wiedenbrück - Geschäftsstelle Rheda
Partner News

Horst Landwehrjohann ist seit 40 Jahren bei der Kreissparkasse Wiedenbrück

weiterlesen...

Neueste Artikel

Entsetzen nach Bluttat an US-Grundschule - Motiv unklar
News aus der Welt

Kein Tag in den USA vergeht ohne Waffengewalt, nun trifft es wieder eine Schule. Eine Schützin tötet in Nashville sechs Menschen, darunter drei Kinder. Das Tatmotiv stellt die Ermittler vor ein Rätsel.

weiterlesen...
Feuer in Pflegeheim: 49 Jahre alter Bewohner stirbt
News aus der Welt

Für die Betroffenen ist es ein Alptraum: In einem Berliner Seniorenheim bricht ein Feuer aus. Einer der Bewohner stirbt, ein anderer wird lebensgefährlich verletzt.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Landesweiter Probealarm am 9. März
Aktueller Hinweis

Am Donnerstag um 11 Uhr heulen beim landesweiten Probealarm wieder die Sirenen.

weiterlesen...