23. Oktober 2020 / Aktueller Hinweis

In RHWD zu schnell unterwegs - zum ersten Mal, aus Versehen oder schon öfters geblitzt

Nico blitzt

Nico steht für die nächsten Tage an der Lippstädter Straße in Wiedenbrück

Für unsere neue Porträtserie „In RHWD zu schnell unterwegs - zum ersten Mal, aus Versehen oder schon öfters geblitzt“ steht unser Partner Nico für Euch bereit!  
Ihr findet ihn in den nächsten Tage an der Lippstädter Straße in der Höhe der Kultstätte - ehemals 'Single' - in Wiedenbrück. Er macht gestochene scharfe Fotos in beide Fahrtrichtungen. 
Die SW-Fotos könnt Ihr uns gerne per E-Mail zusenden.

Pressemitteilung Kreis Gütersloh:

Seit dem heutigen Freitag, 23.Oktober, blitzt die mobile Geschwindigkeitsüberwachungsanlage des Kreises Gütersloh "Nico" an der Lippstädter Straße (K1) in Wiedenbrück. Der Standort liegt nahe der Diskothek "Single".

Anwohner hatten sich wiederholt über Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit beschwert. Auch Verkehrsuntersuchungen ergaben, dass statt der erlaubten Höchstgeschwindigkeit von maximal 50 Stundekilometern oft schneller gefahren wird. 

Neueste Artikel:

Parkplatz-Sperrung unter Brücke am Jägerheim
Baustellen und Sperrungen

Dauerparker sollten ihr Fahrzeug bis 16. Mai entfernen

weiterlesen...