Wetter | Rheda-Wiedenbrück
9,4 °C
Freizeit, Hobby & Reisen

Andy Heuer Fotografie

Ihre Anlaufstelle für leidenschaftliche und individuell anpassbare Fotografie

Über Andy Heuer Fotografie

ich bin fotograf aus leidenschaft. ich habe keine klassische fotografen-ausbildung durchlaufen, jedoch spielt das für mich keine allzu entscheidende rolle. ein paar der besten fotografen, die ich bisher kennen lernen konnte, haben sich die fotografie mehr oder weniger 'learning by doing' angeeignet. auch ich empfinde den klassischen weg, meine art der fotografie betreffend, nicht zwingend notwendig. denn: für leidenschaft, kreativität und phantasie gibt es keine ausbildung. ich fotografiere menschen und möchte einmalige momente einfangen. eben diese augenblicke, welche bei drücken des auslösers schon wieder der vergangenheit angehören. ich arbeite mit vorliebe und bewusst mit laien, da dies für mich ein wichtiger aspekt in der people photography ist. einem profi ein fotogenes gesicht zu entlocken ist nicht weiter schwierig, bei laien hingegen suche ich die herausforderung. ich freue mich auf anfragen - wir sprechen uns persönlich ab und klären die einzelheiten: was, wann, wie & wo. selbstredend vereinbaren wir, was mit den fotos am ende des shootings geschehen soll. sprich, inwieweit ich sie ggf. für mein portfolio verwenden kann. das recht am eigenen bild bleibt natürlich in vollem umfang bei euch. schreibt mich einfach an. ich freue mich auf schöne und interessante stunden - im studio & draußen, wo & wann auch immer. heuer(at)mail.de

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine E-Mail.

Vertreten seit

1. März 2014

Branche

Fotografie

Logo Ihr Vorteil Der Mein RHWD Vorteil für unsere Kunden

Ich fotografiere Menschen und möchte einmalige Momente einfangen

Serviceleistungen bei Andy Heuer Fotografie

Unser Service für Sie

Fotografie

Unsere Kontaktdaten:

Andy Heuer Fotografie
Reinkenwiese 17
33378 Rheda-Wiedenbrück

Anfahrt zu Andy Heuer Fotografie

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Andy Heuer Fotografie: