Bäckerei Sudbrock

Über Bäckerei Sudbrock:

Wer kennt sie nicht, die leckeren Backwaren der Bäckerei Sudbrock. Genau am 26. Juli 1979 gründete der Bäckermeister Wilfried Sudbrock die Bäckerei. Herr Sudbrock erlernte das Bäcker- und Konditorenhandwerk in Rheda, Gütersloh, Bielefeld und Berlin. Seit vielen Jahren gibt es immer wieder neue Kreationen. Sei es die leckeren Kornkrüstchen, Laugenspitz oder das seit Jahren erfolgreiche Kartoffelbrot oder der Streuselkuchen. Jedes einzelne Stück wird mit Liebe zum Detail hergestellt. Das Konzept funktioniert seit Generationen und liegt wohl auch daran, dass die Bäckerei seit eh und je in Familienbesitz ist. Frank und Dirk Sudbrock haben den Betrieb stellvertretend übernommen und werden ihn in seiner Tradition weiterführen. Schauen auch Sie einfach mal auf ein Stück Kuchen mit Kaffee vorbei.

Unser Vorteil für Sie

Der Mein RHWD Vorteil für unsere Kunden

Jedes einzelne Stück wird mit Liebe zum Detail hergestellt

Service für Sie

-

Geschäftszeiten

täglich von 6.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Samstags von 6.00 Uhr bis 13.00 Uhr, Sonntags von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Unsere Kontaktdaten

Bäckerei Sudbrock
Lümernweg
33378 Rheda-Wiedenbrück

So finden Sie uns